der Reiseplaner sagen: Der Hoteleinkauf ist enorm zeit- und ressourcenaufwendig
der Eventmanager sagen: Kostentreiber bei Business-Events sind Catering, Technik und Logistik
der Veranstaltungsleiter beklagen: Die Suche nach dem Veranstaltungsort ist sehr zeitaufwendig!
der Veranstaltungsplanern sagen: Die größten Zeitfresser sind Programm-/Budgeterstellung und Verwaltung.
1999 in München gegründet. Weltweit aktiv. Konferenz- und Event-Management für internationale Unternehmen.
Wir organisieren Ihr Event! Vom Konzept, über die Planung, bis zur Umsetzung. Galas, Messeabende, Standpartys, Empfänge. Begeisterung bei Ihren Gästen ist unser Mindestziel!
Recherche und intelligenter Einkauf von Tagungshotels und -locations, Optimierung der Buchungskonditionen, Ablaufplanung, Technik, Online-Registrierung
Neue Orte entdecken heißt neue Perspektiven erleben! Wir finden die passende Event-Location für jeden Anlass.
… kommt von Antrieb. Wir sehen das entspannter: Entführen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden auf eine Erlebnisreise!
Wir sparen Ihrem Unternehmen Geld und Ihnen Zeit! Marktvergleiche und Bestpreisgarantie inklusive!
Ihre Veranstaltungen sind nachweislich eines der wichtigsten Instrumente, um ein positives Image glaubwürdig und stark an Ihre Partner, Mitarbeiter und alle Stakeholder zu vermitteln. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Konzepte und Strategien für Ihre Veranstaltungen!
Soziale Verantwortung und nachhaltiges Denken sind die Grundlage unseres Engagements. Green Events sind nur die Spitze des Eisbergs.
Die kaufmännische Grundlage unseres Engagements sind Volumen, Frequenz und Kontinuität in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten (z.B. Event-Hotels, Event-Locations) sowie unser Fokus auf die effizientesten (Geschwindigkeit + Preis + Qualität) Partnerschaften auf dem Veranstaltungsmarkt. Für unsere Lieferanten sind wir ein kostengünstiger und zielgerichteter Vertriebskanal. Sie belohnen uns mit Vorzugskonditionen und Verfügbarkeiten. Unsere Kunden sparen Geld und Zeit. Alle Parteien profitieren von unserem Matchmaking!
Wäre es nicht cool, überall auf der Welt genau den richtigen Servicepartner vor Ort zu haben? Ein echter Profi, absolut zuverlässig, mit jahrelangem Know-how und den besten Tipps und Tricks in seiner Destination? Wir pflegen ein solches Netzwerk, und jetzt ist es auch Ihres!
Viele tausend zufriedene Gäste. Hunderte von erfolgreichen Veranstaltungen! Über 22 Jahre Erfahrung! Internationales Netzwerk von Profis. Wir wissen, wie es geht!
Das Internet ist immer noch ziemlich doof. Auch wenn man sich heute mit der Künstlichen Intelligenz unterhalten kann, kann sie sich immer noch nicht in Ihre Bedürfnisse hineinfühlen! Wir schon!
Es ist wahr: Das Internet und die künstliche Intelligenz ersetzen bereits einige traditionelle Berufe. Mit der Berufsbezeichnung "Servicebroker" haben wir diesen Trend schon vor mehr als 20 Jahren erkannt und die Initiative ergriffen. Servicebroker nutzen digitale Technologien, um Probleme und Herausforderungen zu lösen. Sie bilden eine Symbiose aus fachlicher Kompetenz und digitalen Werkzeugen.