Über uns

Servicebroker unterstützt seit der Firmengründung im Jahr 1999 Unternehmen und Institutionen bei der Planung, Organisation und Veranstaltung von Tagungen, Konferenzen, Messen, Incentives und anderen Veranstaltungen von acht bis 8.000 Teilnehmern.

Als ausgebildete Fachleute des Reiseverkehrs- und Veranstaltungswesens sind wir stets auf höchste Servicequalität fokussiert. Wir betreuen Sie und Ihre Gäste jederzeit konsequent bedürfnisorientiert; mit maximalem Engagement, Fachwissen und Service-Leidenschaft.

So vielseitig unsere Kunden und deren Zielgruppen sind, so facettenreich ist auch unsere Auswahl an Methoden, mit welchen wir das Wohlbefinden dieser Menschen und darüber hinaus Begeisterung für Ihre Marke und Botschaft bewirken.

Unser Wissen über Servicequalität und Gastfreundschaft geben wir seit 2004 als Ausbilder für Veranstaltungs- und Reisekaufleute an Auszubildende weiter und tragen somit zur Verbesserung der Servicequalität in Deutschland bei.

Internationale Unternehmen, Institutionen und Messen vertrauen uns!
Erleben auch Sie das Servicebroker Credo: „More Feeling for Service!“.

Servicebroker sind moderne Händler von Dienstleistungen.

Durch Volumenbündelung erreichen wir für Sie die günstigsten KonditionenHöchste Servicequalität sichern wir durch Erfahrung und Fachwissen.

Als ausgebildete Event-Manager und Touristiker kümmern wir uns besonders gerne um das Wohlbefinden Ihrer Gäste!

Servicebroker sind mobil, jederzeit verbunden mit digitalen Wissensspeichern, flexibel und schnell einsatzbereit sowie 100% lösungs-bedürfnis- und serviceorientiert.

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Servicebroker sind Gestalter von Servicekonzepten und Serviceräumen.

Auf Grundlage der gemeinsamen sorgfältigen Analyse Ihrer Herausforderung planen, organisieren und realisieren wir für Sie bedürfnisorientierten Service.

Mensch und Maschine im 21. Jahrhundert – vernetztes Denken, digitale Wissensspeicher und barrierefreie Kommunikation sollten das Leben erleichtern. Doch das stete Streben nach der perfekten Maschine, die es dem Menschen in seinen Fähigkeiten gleichtut, erzeugt permanente Enttäuschung, Überforderung und lähmt die Gesellschaft. Abstürzende Computer, Spam, Spionage, Kompatibilitätsprobleme und Bugs rauben uns wertvolle Lebenszeit und Energie.

Servicebroker stehen für die Verschmelzung von Fachwissen, Service-Leidenschaft und Medienkompetenz. Sie kommen zum Einsatz, wenn die Resultate einer Suchmaschine keine Antworten liefern. Servicebroker wissen, dass Lösungen nicht im Internet zu finden sind, sondern im Suchenden. Vor der Lösungsfindung steht somit die Menschfindung.

Service als international verständliche Sprache ist bestens geeignet um Bedürfnisse positiv zu erfüllen. Servicebroker bieten Menschen Lösungen komplexer Herausforderungen in Form von Servicekonzepten und Serviceräumen. Servicebroker sind mobil, jederzeit verbunden mit digitalen Wissensspeichern, flexibel und schnell einsatzbereit sowie 100% lösungs-, bedürfnis- und serviceorientiert.

Die Servicebroker GmbH ist das Pilotprojekt zu obiger Vision.

Servicequalität bezeichnet sowohl das fühlbare Service-Erleben als auch den messbaren Nutzen einer Dienstleistung. Hinter jedem Service stehen Menschen verschiedener Berufe, Charaktere und Lebensgeschichten. Höchste Servicequalität ist nur durch ein Servicemanagement zu erzielen, welches sich konsequent auf emotionale und fachliche Kompetenzen der beteiligten Dienstleister konzentriert. Das positive Erleben menschlicher Emotionen ist ein bewusster Aspekt unserer Definition von Servicequalität. Die Einhaltung höchster Professionalität ist dabei selbstverständlich.

Ihr Service wird nach den strengen Qualitätskriterien der Servicebroker GmbH individuell für Ihre Herausforderung gestaltet. Mit mehr Gefühl für Service analysieren wir Ihre Herausforderung gemeinsam mit Ihnen und erstellen für Sie ein ganzheitliches Lösungskonzept. Stetige Kontrolle und bedürfnisgerechte Optimierung sorgen für einen nachhaltig positiven Service-Effekt für Sie und Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich darauf!

100% Service made in Germany. Ihre Servicebroker.

Schlechter Service wird verpetzt!
Einer Studie* zufolge empfinden es 82% der befragten Verbraucher sehr bis extrem frustrierend, mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen, welcher keine Antwort weiß. Über 90% teilen diese negative Erfahrung mit anderen Menschen, über 25% davon im Internet.

*Accenture 2009 Global Satisfaction Report

Dominik Markoč,
Gründer und Geschäftsführer

Servicebroker erster Stunde, leidenschaftlicher, professioneller Service Designer und Gastgeber seit Gründung der Firma Servicebroker im Jahr 1999.
Gelernter Reisekaufmann und Ausbilder mit Schwerpunkt Veranstaltung, Marketingwirt/BAW. 20 Jahre Erfahrung mit Business Hospitality und Veranstaltungen für Gruppen, Gestaltung von Servicekonzepten und Serviceräumen für Messen, Unternehmen, Institutionen und Kulturprojekte.
Berufscredo: Mehr Gefühl für Service! Frau und zwei kleine Töchter, die alle Wünsche übersteigen. Verwurzelt mit Dalmatien, daher von Natur aus Minimalist.

Dominik Markoč
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