Servicequalität

Servicequalität bezeichnet sowohl das fühlbare Service-Erleben als auch den messbaren Nutzen einer Dienstleistung. Hinter jedem Service stehen Menschen verschiedener Berufe, Charaktere und Lebensgeschichten. Höchste Servicequalität ist nur durch ein Servicemanagement zu erzielen, welches sich konsequent auf emotionale und fachliche Kompetenzen der beteiligten Dienstleister konzentriert. Das positive Erleben menschlicher Emotionen ist ein bewusster Aspekt unserer Definition von Servicequalität. Die Einhaltung höchster Professionalität ist dabei selbstverständlich.

Ihr Service wird nach den strengen Qualitätskriterien der Servicebroker GmbH individuell für Ihre Herausforderung gestaltet. Mit mehr Gefühl für Service analysieren wir Ihre Herausforderung gemeinsam mit Ihnen und erstellen für Sie ein ganzheitliches Lösungskonzept. Stetige Kontrolle und bedürfnisgerechte Optimierung sorgen für einen nachhaltig positiven Service-Effekt für Sie und Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich darauf!

100% Service made in Germany. Ihre Servicebroker.

Servicequalität schafft Wohlfühlfaktoren*

  • Nur ein ausgeruhter Gast ist ein kommunikativer Gast.
  • Nur ein umsorgter Gast fühlt sich willkommen.
  • Nur ein ruhiger Magen ermöglicht ein gutes Bauchgefühl.
  • Nur ein gut betreuter und gut geführter Gast wird gerne einen zukünftigen Weg mit Ihnen bestreiten.

Servicebroker schafft fühlbare Gastfreundschaft!

*Siehe auch Studie Europoll

Rufen Sie uns an: 0800 / 88 020 88 (aus dem deutschen Festnetz), +49 (0) 89 / 60068060, oder senden Sie uns eine E-Mail! Wir beraten Sie gerne!

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Schlechter Service wird verpetzt!
Einer Studie* zufolge empfinden es 82% der befragten Verbraucher sehr bis extrem frustrierend, mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen, welcher keine Antwort weiß. Über 90% teilen diese negative Erfahrung mit anderen Menschen, über 25% davon im Internet.

*Accenture 2009 Global Satisfaction Report

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