Service Design

Service Design ist die Kreation von Servicekonzepten und Gestaltung von Serviceräumen. Servicebroker analysieren komplexe Herausforderungen und Probleme gemeinsam mit Ihnen, entwickeln den Lösungsprozess und realisieren diesen durch Einbeziehung ausgewählter Dienstleister. Immer bedürfnisorientiert und mit höchster Servicequalität!

Unser Service Design optimiert Lösungen vor Allem durch Harmonisierung der Beziehungen zwischen den am Lösungsprozess beteiligten Menschen und Maschinen.

Rufen Sie uns an: 0800 / 88 020 88 (aus dem deutschen Festnetz), +49 (0) 89 / 76757800, oder senden Sie uns eine E-Mail! Wir beraten Sie gerne!

Jetzt unverbindlich anfragen!

Guter Kundenservice führt zu Kundenzufriedenheit. Begeisterung und ein nachhaltig gutes Image erreichen Sie dagegen nur durch unerwartete, positive Service-Erlebnisse*. Servicebroker schafft den optimalen Serviceraum, in dem sich Ihre Kunden und Gäste wohl fühlen.

  • Auf Ihren Kundenveranstaltungen
  • An Ihrem Messestand
  • In Form von Servicepoints, Service-Lounges oder Servicewelten

Begrüßen Sie Ihren Gast mit angenehmem Service! Wir beraten Sie gerne und erstellen ein individuelles Konzept für Sie.

* Vgl. Dr. Noriaki Kano, Kano-Modell

Menschliche Bedürfnisse und Stimmungen entscheiden darüber, ob ein Messebesuch als positiv oder negativ in Erinnerung bleibt. Aus der Sicht von Ausstellern und Besuchern hat die Befriedigung von Basisanforderungen keinen nachhaltigen Einfluss auf die Zufriedenheit. Das Fehlen dieser führt aber zu massiver Unzufriedenheit*. Lassen Sie es nicht soweit kommen!

Servicebroker kümmert sich darum, dass Ihre Gäste zu Stammgästen werden, Ihre Botschaft noch lange in sich tragen und an andere Kontakte vermitteln. Unsere Servicekonzepte werten Ihre Messe und Ihren Messestandort auf. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Unsere Methoden zur Zielerreichung beruhen auf unserer langjährigen Erfahrung im Service- und Hospitality-Management, wissenschaftlichen Erkenntnissen, repräsentativen Studien, Fachwissen und nicht zuletzt auf unserer Service-Leidenschaft.

Im Mittelpunkt steht das gute Gefühl Ihres Gastes – Ihre Botschaft dabei immer im Blick!

Rufen Sie uns an. Wir erstellen gerne ein individuelles Konzept für Ihre Messe!

* vgl. Dr. Noriaki Kano, Kano-Modell

Menschfindung!
„Servicebroker wissen, dass Lösungen nicht im Internet zu finden sind, sondern im Suchenden. Vor der Lösungsfindung steht somit die Menschfindung.“

Dominik Markoč, Gründer und Geschäftsführer

Close